Links

Bitte besuchen Sie

www.tuebingen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*

Interessant und aussagekräftig ist der Erfahrungsbericht von Michael Guggenheimer und Heinz Egger über die Buchhandlung H. P. Willi:

http://buchort.ch/h-p-willi-buchhandlung-und-antiquariat-tuebingen/ (2016)

„Die Buchhandlung ist topaktuell im Angebot und hat doch keine Zeit. Und es könnte auch hier so sein, dass ein Suchender findet, was in anderen Buchläden schon längst verschwunden ist.“

 

Adresse und Öffnungszeiten

Unsere Adresse:

H. P. W i l l i
Antiquariat, Buchhandlung & Verlag
Wilhelmstr. 8
D – 72074 Tübingen
Deutschland

Telefon: ++49-7071-24398
E-Mail: hpwilli@t-online.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montags - freitags 10 – 18 Uhr
Samstags 10 – 14 Uhr

Hier geht es zum elektronischen Katalog der Buchhandlung H.P. Willi.

Neueste Beiträge

Archive

Warum man Bücher nicht verbrennen darf

Johannes Reuchlin (1455-1522), sein Ratschlag und der Judenbücherstreit

Festvortrag zum 500. Todestag von Dr. Jan-Hendryk de Boer

Video-Aufzeichnung vom 1.7.2022 aus der Tübinger Kreuzkirche - Veranstalter Buchhandlung H.P.Willi: 

https://www.youtube.com/watch?v=q6uCrq2A0rA

Verstanden und weiter zur Webseite